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OrKan-Lager: Unser Team

Wer steckt hinter OrKan-Lager? Wir legen Wert auf Persönlichkeit und Vertrauen – denn gute Beratung zur effektiven Lagerführung und Lagerhaltung funktioniert nur, wenn man einander kennt. Ihre persönlichen Bedürfnisse bei der Lagerführung sind unser Antrieb. Deswegen laden wir Sie an dieser Stelle ein, dass Team rund um OrKan-Lager ein wenig besser kennenzulernen. Hier erfahren Sie, was uns bei der Lageroptimierung antreibt.

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Christof Högemann

Herr Högemann ist der Geschäftsführer des OrKan-Lagers. In seiner Laufbahn durfte er bereits über 300 Unternehmen zur Seite stehen. Dabei hatte er stets für alle Betriebe sowie deren Schwierigkeiten eine Lösung.

Christof Högemann kennt Handwerksunternehmen wie seine eigene Westentasche. Seine Erfahrungen als technischer Betriebsleiter in einem Ladenbauunternehmen und als Leiter des technischen Vertriebs in einem Industrieunternehmen haben ihn zu dem Vollprofi gemacht, der er heute ist. In der Vergangenheit war Herr Högemann für die Planung von Lager- und Betriebseinrichtungen verantwortlich. In Kombination mit seiner langjährigen Beratertätigkeit im Bereich der Lageroptimierung machen ihn diese Erfahrungen zu einem Experten rund um die Betriebsorganisation.

Aus dem Handwerk für das Handwerk

Christof Högemann ist gelernter Tischler. Daher ist er sowohl fit in der Theorie als auch praxiserprobt im Bereich des Tischlerhandwerks. Während seiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Holztechniker haben sich die Bereiche Gestaltung und Konstruktion zu seiner Leidenschaft entwickelt. Seine Berufserfahrungen sind die Basis für sein geschultes Auge für Layout und Anordnungen. Dieser Blick ermöglicht es ihm, Projekte zur Lagerorganisationen für das Handwerk zu planen und erfolgreich durchzuführen.

Zudem ist Christof Högemann maßgeblich beteiligt an der Idee und Weiterentwicklung des OrKan-Systemtools. Mehr über die Software erfahren Sie unter OrKan.

Gemeinsam mit Martin Buck hat er weiterhin das Projekt „Werkstatt 4.0 – die Werkstatt der Prozesse“ ins Leben gerufen. In gemeinsamen Projekten analysieren Herr Buck und Herr Högemann bestehende Prozesse in den einzelnen Betrieben in Hinblick auf ihr Verbesserungspotenzial. Gemeinsam mit den Inhaberinnen und Inhabern werden neue, effiziente Lösungen erarbeitet. Die Begleitung zur Umsetzung der geplanten Maßnahmen ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Schauen Sie gerne unter werkstatt40.de vorbei, um mehr zu erfahren.

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Silke Meyer

Silke Meyer ist seit 2015 an Bord von OrKan-Lager. Als gelernte Fachkauffrau für Marketing ist sie für die Kundenbetreuung und das Marketing zuständig. Ihre Berufserfahrungen sammelte sie in den Jahren zuvor in diversen Bereichen wie Vertrieb, Marketing, Personal sowie Kundenbetreuung und steht seitdem Christof Högemann als Assistenz der Geschäftsführung zur Seite.

Während Herr Högemann stets auf Achse bei den Kunden ist und sich vor Ort um deren Belange rund um die Lagerführung kümmert, hält Silke Meyer im Büro die Stellung und hat ein offenes Ohr für die Anliegen der Kunden und Interessenten.

Gemeinsam packen wir es an!

Unser Team bei OrKan-Lager ist der Meinung, dass man bei der Lageroptimierung keine halben Sachen machen sollte. Unser Motto lautet: anpacken – umsetzen – tun! Wir motivieren unsere Kunden dazu, nicht ständig zu denken “Wir müssten mal …”, sondern voller Überzeugung zu sagen: “Wir machen jetzt!”. Gemeinsam krempeln wir bei der Lageroptimierung die Ärmel hoch und packen das Ganze einfach mal an, anstatt die Angelegenheit ständig vor sich herzuschieben. Effektive Lagerführung spart Geld und Zeit. Wenn auch Sie davon profitieren möchten, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

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